Wetterwichtige LinksStorylineTeam
September 2024 Das Wetter ist wie es sich für
 Honolulu gehört warm und sonnig. Meist 22° bis 30°.Die Sonne geht   06:48Uhr auf 
und 18:42 Uhr unter.
Honolulu – schon der Name klingt wie ein Lied nach Sonne, Strand und Abenteuer. In der Hauptstadt von Hawaii auf der Insel Oahu erwarten euch
nicht nur perfekte Wellen am berühmten Waikiki Beach, Blumenschmuck und Ukulelen.
Wir verraten euch, was die Stadt im Paradies sonst noch so Schönes zu bieten hat und
warum ihr unbedingt mal einen Urlaub in Honolulu machen solltet oder komplett bei uns bleiben wollt.
#1

Gesuche der Spieler

in Einwohnermeldeamt 29.12.2019 15:51
von Shadow • 141 Beiträge



Vollständiger Name: xxxx Geburtsjahr: xxxx :Beruf: xxxx

Mein Ava: xxxx


Etwas über mich: xxxx






Vollständiger Name: xxxx Geburtsjahr: xxxx :Beruf: xxxx

Dein Ava: xxxx


Etwas über deinen Chara: xxxx


Probepost oder ein Play: xxxx


Kleine Nachricht an dich:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b793379/a_36_9a1d8924.png[/img][/center]
 
[b][u]Vollständiger Name:[/u][/b] xxxx [b][u]Geburtsjahr:[/u][/b] xxxx [b] [u]:Beruf:[/u][/b] xxxx
[center][b][u]Mein Ava:[/u][/b] xxxx[/center]
[center][b][u]Etwas über mich:[/u][/b] xxxx[/center]
 

[center][img] //files.homepagemodules.de/b793379/a_47_0ff132f7.png[/img][/center]
 
[b][u]Vollständiger Name:[/u][/b] xxxx [b] [u]Geburtsjahr:[/u][/b] xxxx [b][u]:Beruf:[/u][/b] xxxx
[center][b][u]Dein Ava:[/u] [/b]xxxx[/center]
[center][b][u]Etwas über deinen Chara:[/u][/b] xxxx[/center]
[center][b][u]Probepost oder ein Play:[/u][/b] xxxx[/center]
[center][b][u]Kleine Nachricht an dich:[/u][/b][/center]
 

zuletzt bearbeitet 05.01.2020 20:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Gesuche der Spieler

in Einwohnermeldeamt 13.06.2021 09:38
von Anela Luana Lee • 357 Beiträge



Vollständiger Name: Anela Luana Lee Geburtsjahr: 09.März 1990 :Beruf: Besitzerin einer Strandbar
Mein Ava: Daniela Ruah/center]
[center]Etwas über mich: Ich bin ein wenig ruhig aber ich kann auch anders. Ich bin ehrlich ,loyal und habe auch meinen Spaß wenn ich das will. Ich bin eine Frau die weiß was sie will und niemand der gern Zickt oder Drama schiebt. Komm einfach und überzeug dich selbst .





Vollständiger Name: Dir überlasse Geburtsjahr: Etwas Älter als ich :Beruf:Du bist quasi die Heilerin der Insel (Kein Arzt)
Dein Ava: Dein Wunsch

Etwas über deinen Chara: Du bist die gute Seele der Insel. Du hilfst und bist immer da wenn man hilfe benötigt. Du hast das Herz am rechten Fleck. Du kennst dich etwas mit Massagen, Hot stone und auch Akupunktur aus wäre von Vorteil aber kein Muss man kann es sich ja erlesen.

Probepost oder ein Play: ein Alter reicht

Kleine Nachricht an dich:Solltest du Interesse haben bitte kümmere dich auch selbst um Plays. Sei da und Meld dich ab wenn nicht. Keine 24/7 das ist niemand aber so das wir durch aus auch immer alle Playn können . Du kannst dich so frei entfalten lass zu das man dich einbindet und hab vor allem Spaß an dem Chara.

zuletzt bearbeitet 15.06.2021 15:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 1821 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Anela Luana Lee, Jamie Ducain, Shadow